· 

Zigarrenrunde an einem lauen Aprilabend

Unser Clublokal erscheint in neuem Kleid und wir haben das neue Ambiente gleich in der Abendsonne auf der Terrasse eingeweiht. 
Aus gegebenem Anlass auch gleich mit einer grandiosen Zigarre - Macanudo, American Barrel aged (5 Monate im Whiskyfass gelagert). 
Long Smoke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Toni Jo (Freitag, 20 April 2018 21:34)

    Mit so einer Zigarre ..einen lauen Aprilabend und perfekte Getränke lässt es sich leben !
    Long smoke den Anwesenden ! Die Vorfreude auf die Verkostung im Mai ist immens !

  • #2

    Josef S. (Sonntag, 22 April 2018 22:41)

    War echt ein netter Abend.....! Freu mich auch schon auf das nächste Treffen. Alle die dabei sein wollen bitte um eine kurze Info. (Vorreservierung unbedingt notwendig) Long Smoke

  • #3

    Alexander Paal (Dienstag, 24 April 2018 11:45)

    Bin natürlich mit dabei und freue mich schon auf das Kommende!

  • #4

    Alexander Paal (Mittwoch, 25 April 2018 11:27)

    Hier noch eine Beschreibung der oben erwähnten Camaco:
    Die Einlagetabake der Camacho American Barrel Aged Toro werden nach der sechsjährigen Reifung fünf Monate lang in gebrauchte Kentucky-Bourbon-Fässer eingeschlossen. Hier kommen die Tabake mit dem getoasteten Fass und dem Devil's Cut, dem Rest-Bourbon in Verbindung, der nach dem Abfüllen des Whiskeys in den Fässern zurückbleibt. Gleichmäßiger schöner Abbrand. Anfangs ein wenig leichter und ab der Hälfte, weiß man, dass es eine Camaco ist ;). Süsslich wirkt das Deckblatt beim ersten Kontakt mit den Lippen. Im Rauchverlauf ist von der Bourbon-Süsse nicht mehr viel auszumachen. Eine kräftige Zigarre, für gemütliche Abende imsommerlichen Freien bestens geeignet - so wie es bei unserem vergangenen Monatstreffen war!