· 

Hochprozentiges aus der Region

Wie immer, Genuss pur!
Beim heutigen Clubabend sind wir vor dem kulinarischen Genuss in die Umgebung gegangen. Am Sonnenhof Seldte (www.sonnenhof.seldte.at) wurden wir in die hohe Kunst des Brennens von Edelbränden,  die breite Palette von grandiosen Likören und köstlichen Marmeladen eingeführt. 
Als Fortsetzung gab es bäuerliche Produkte im Clublokal und eine Davidoff für den abschließenden Rauchgenuss. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anton Jozsa (Samstag, 26 Mai 2018 18:50)

    Liebe Freunde des hohen Genusses !
    Der am 25.5.18 stattgefundene Themenabend "Hochprozentiges aus der Region " mit anschliessendem Buffet im Clublokal "Dolce in Ollersdorf"und Verkostung einer " Davidoff , Serie Winston Churchill, Format Belicoso" war das Highlight der bisherigen Treffs in diesem Jahr des Zigarrenclubs Südburgenland.
    Wir danken der Fam Seldte die uns das drumherum des Hochprozentigen näher brachte.
    Für die Organisation danke wir unseren Schriftführer "Peppi Süveges "
    Auf zu weiteren Taten ! Long Smoke !